Josefstädter Strasse

Josefstaedterstr. 85

Ihre Party- oder Meetinglocation in der Josefstadt!

In unserer DerMann-Filiale Josefstädter Strasse 85, 1080 Wien gibt es eine separat abgetrennte Räumlichkeit im hinteren Kaffeehausbereich, die Sie ab sofort für Ihre Meetings und Feiern nützen können.

Die Location

 

Auf ca. 25 m² stehen Ihnen bis zu 18 Sitzplätze sowie Tische unterschiedlicher Grösse frei zur Verfügung. Schwarze Tischdecken und Tischdekoration wird Ihnen von uns zur eigenständigen Dekoration (sofern gewünscht und benötigt) gerne bereit gestellt.

Bitte fragen Sie unsere Mitarbeiter der Filiale Josefstädter Str.

Preispaket
pro Person

1 x Heissgetränk (Wählen Sie zwischen: Kaffee/Tee/Kakao)

1 x Kaltgetränk 0,4l (Wählen Sie zwischen: Himbeer-Soda/Holunder-Soda/Soda-Zitrone/Soda)

1 Stk. Blechkuchen nach Wahl ODER Imbiss nach Wahl

pro Person: € 9,90 (es wird keine zusätzliche Raummiete verrechnet)

individuelles Zusatzpaket

Stellen Sie sich optional noch eine zusätzliche Auswahl an Speisen & Getränken aus unserem vielfältigen Verwöhnsortiment zusammen. (z.B. Schnitten, Desserts, Imbisse, SchMANNkerl Express)

Erfahren Sie mehr unter: www.dermann.at/produkte

Wir beraten Sie gerne persönlich über die Möglichkeiten und Preise in der Filiale oder telefonisch unter +43 1866 99 9377.

FAQ

 

1) Gibt es eine zeitliche Begrenzung bei der Reservierung? 

Sie können unseren Event-Raum zeitlich unbegrenzt je nach Bedarf im Rahmen unserer DerMann-Kaffeehausöffnungszeiten anmieten. Das Kaffeehaus hat wie folgt geöffnet: Mo-Fr. 06:00 - 18:30 Uhr. Zugang zur Event-Räumlichkeit erfolgt ausschliesslich über den regulären Filialzugang. Es entstehen keine Zusatzkosten, lediglich der Paketpreis von € 9,90 pro Person ist zu begleichen. 

 

2) Wie viele Personen finden maximal in der Räumlichkeit Platz?

Der Event-Raum befindet sich im hinteren Bereich des Kaffeehauses der Filiale. Er umfasst ausreichend Tische und Stühle für maximal 18 Personen und misst ca. 25 m². Eine Ausweichmöglichkeit für mehr Personen ist leider nicht vorhanden. Die Tische und Stühle können Sie sich herrichten, wie es beliebt. Bitte sprechen Sie mit dem Filial-Team, gerne sind Ihnen mit einer Beratung behilflich.

 

3) Zahle ich weniger, wenn ich nicht alle Paketbestandteile haben möchte?

Der Paketpreis von € 9,90 pro Person ist fix und ändert sich nicht, wenn man den gänzlichen Paketumfang nicht ausreizen möchte. Da keine separate Raummiete verrechnet wird, ist keine Rabattierung möglich.

 

4) Wie und wo kann ich zahlen?

Die Bezahlung der Paketpreise pro Person bzw. etwaiger weiterer Konsumationen & Vorbestellungen erfolgt ausschliesslich am Reservierungstag direkt in der Filiale. Es stehen Ihnen die üblichen Zahlungsmittel: Bargeld, Bankomat oder Kreditkarte zur Verfügung. Die Einlösung von DerMann-Geschenkgutscheinen ist möglich. Eine Vorauszahlung bei Reservierung, Online-Zahlung oder Rechnung ist ausgeschlossen.

 

5) Wohin melde ich mich mit einer Anmeldung?

Voranmeldung erfolgt ausschliesslich in unserer DerMann-Filiale, Josefstädter Strasse 85, 1080 Wien. Telefonisch unter +43 1 866 99 9377 oder persönlich. Für eine Reservierung benötigen wir folgende Daten:

Vor- und Zuname, Adresse sowie Kontaktdaten des/r Reservierenden | Reservierungsdatum und -uhrzeit | Anzahl der zu erwartenden Personen (max. 18 Personen).

Beachten Sie, dass eine Reservierung bis maximal 2 Tage im Voraus im Rahmen der geltenden Kaffeehausöffnungszeiten (Montag bis Freitag von 06:00 - 18:30 Uhr) möglich ist. Diese Frist ist zwingend einzuhalten. Eine Anmeldung/Reservierung per E-Mail kann nicht entgegen genommen werden.

 

6) Wohin melde ich mich mit einer Änderung bzgl. der bestellten Produkte oder Reservierung?

Änderungen der Produktwahl innerhalb des Paketpreises, von zusätzlichen Produktbestellungen, dem Reservierungsdatum, der Reservierungsuhrzeit oder der Personenanzahl sind bis maximal 24 h vor Beginn des reservierten Zeitraumes in der Filiale, Josefstädter Strasse 85, 1080 Wien (telefonisch unter +43 1 866 99 9377 oder persönlich) bekannt zu geben.

Beachten Sie dabei, dass die Filiale nur Montag bis Freitag von 06:00 - 18:30 Uhr für Sie erreichbar ist! Eine Kontaktaufnahme per E-Mail empfielt sich nicht, da diese ausserhalb der Bürozeiten (Montag - Donnerstag: 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr) nicht weitergeleitet werden können.

Eine Änderungsgebühr wird in keinem Fall erhoben.

 

7) Kann ich meine Reservierung stornieren?

Stornierungen einer gesamten Reservierung oder von Produktbestellungen sind ebenfalls bis maximal 24 h vor Beginn des reservierten Zeitraumes in der Filiale, Josefstädter Strasse 85, 1080 Wien (telefonisch unter +43 1 866 99 9377 oder persönlich) bekannt zu geben.

Beachten Sie dabei, dass die Filiale nur Montag bis Freitag von 06:00 - 18:30 Uhr für Sie erreichbar ist! Eine Kontaktaufnahme per E-Mail empfielt sich nicht, da diese ausserhalb der Bürozeiten (Montag - Donnerstag: 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr) nicht weitergeleitet werden können.

Eine Stornogebühr wird in keinem Fall erhoben.

 

8) Ist technisches Equipment inkludiert?

Der Paketpreis von € 9,90 pro Person beinhaltet ausschliesslich die oben beschriebenen Speisen & Getränkeoptionen. Ein technisches Equipment wie z.B. externes Radio, Beamer, Soundanlage, Licht- und Nebelmaschine oder vergleichbares stehen nicht zur Miete zur Verfügung. Steckdosen sind ausreichend vorhanden und dürfen benützt werden.