Wir sind die Nummer 1 bei Kundenberatung
DerMann: Nr. 1 im Kundenservice
Studie prämierte DerMann zur Nummer 1 im Ranking „Beste Kundenberatung Österreich 2024“ in der Kategorie Bäckereien.
Die Wiener Traditionsbäckerei DerMann ist im aktuellen Ranking „Beste Kundenberatung Österreich 2024“ als Nummer 1 unter allen Bäckereien ausgezeichnet worden. Diese Ehrung unterstreicht die konsequente Ausrichtung des Unternehmens auf höchste Servicequalität. „Mein Ziel war es immer, der beste Bäcker zu werden, nicht der grösste“, erklärt Kurt Mann, Geschäftsführer der Bäckerei DerMann.
Mit klarem Fokus auf Kundenzufriedenheit und einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie ist es DerMann gelungen, sich nachhaltig einen Namen zu machen. „DerMann, der verwöhnt“ – dieses Motto wird nicht nur in den grossartigen Produkten, sondern auch in der Kundenberatung gelebt. Die Auszeichnung des SZ-Instituts mit der Note „Sehr Gut“ spiegelt das Engagement wider, das DerMann und seine MANNschaft täglich zeigen. Seit 1860 steht die Kundenzufriedenheit bei DerMann an erster Stelle und auch in Zukunft wird die Bäckerei ihre Kundinnen und Kunden weiterhin verwöhnen.
Details zur Studie:
Die Studie zur besten Kundenberatung basierte auf einer unabhängigen Online-Befragung von über 64.000 Bewertungen aus 38 Branchen. Dabei wurden 530 Unternehmen analysiert, und die Auszeichnungen „Gut“, „Sehr Gut“ und „Nr. 1“ auf Basis der Durchschnittswerte vergeben. Weitere Informationen: Österreichs Beste Kundenberatung.