DerMann ist der beliebteste Krapfen-Bäcker in Wien

Zwei Wochen lang konnten Krapfenliebhaberinnen und -liebhaber beim Falstaff Voting für ihren Lieblings-Krapfen-Bäcker abstimmen, bei dem die Wiener Traditionsbäckerei DerMann für das Bundesland Wien mit ihren Krapfen nach Familienrezept den ersten Platz erzielt hat.

Wien, 08.02.2023: 33 Prozent der Stimmen gingen im Falstaff Voting an die Bäckerei DerMann und kürten diese somit zum klaren Sieger mit den beliebtesten Krapfen in Wien. Das freut die Wiener Bäckerei besonders, da auch der Krapfen nach traditionellem Familienrezept gebacken wird: Die Doppelte Menge an Dotter genauso wie die zweimalige Füllung mit Marillenmarmelade sorgen hierbei für den besonderen Geschmack. „Unsere Rezepte werden bereits seit Generationen weitergegeben, so auch unser Krapfen-Rezept. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Faschingskrapfen zu den besten Wiens gewählt wurden und bedanken uns herzlich bei allen, die für unsere DerMann Krapfen gestimmt haben“, so Michael Mann, Bäckermeister bei DerMann.

Neben dem köstlichen prämierten Krapfen-Klassiker mit Marillenmarmelade-Füllung ist das Krapfen-Sortiment der Bäckerei DerMann vielseitig: Von Schneeball-Krapfen, Marshmallow-Krapfen, Nougat-Krapfen, Powidl-Krapfen, bis hin zu Mozart-Krapfen – hier wird garantiert jederMANN fündig.

Kontakt und Rückfragen:

Anna Kalina-Mahr, MA

Unique Public Relations GmbH

T: +43 1 877 55 43 – 70

E: anna.kalina-mahr@unique-relations.at

W: www.unique-relations.at