Besucher der österreichischen Lebensmittelakademie

Im Zuge einer Arbeitstagung des Backforums der österreichischen Lebensmittelakademie führte Geschäftsführer Kurt Mann höchstpersönlich heimische Bäcker-KollegInnen aus ganz Österreich durch die Unternehmenszentrale in Wien-Liesing. Gemeinsam wurden nicht nur der Filial- und Bürobereich der Zentrale in der Perfektastrasse besichtigt, auch der berühmte BROTway durfte natürlich nicht fehlen.

Grosses Highlight war der Besuch der Produktionsstätte, bei dem Kurt Mann den BackexpertInnen die ein oder andere Anekdote aus der Unternehmengeschichte verriet. Unter den Bäcker-KollegInnen wurden bei bester Laune Tipps und Tricks ausgetauscht sowie über traditionsreiche und innovative Rezepte gefachsimpelt.

Wir freuen uns über den Besuch des Backforums und hoffen, die KollegInnen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Der Mann Team