Erweiterung des Filialnetzes in Niederösterreich

MANNigfaltige Köstlichkeiten für JederMANN in gewohnt bester Qualität.

Schon Anfang Oktober eröffneten wir unsere erste Filiale in Klosterneuburg, woran wir nun weitere neue Standorte in Weigelsdorf und Bad Vöslau anknüpfen können. Auch wenn es aktuell nicht möglich ist im Kaffeehaus zu verweilen, freuen wir uns schon jetzt, unsere Kunden vor Ort begrüssen zu dürfen! Beide Verwöhnoasen verfügen über einen gesonderten Kaffeehausbereich zum Verweilen und die gewohnte Produktvielfalt von süss bis herzhaft.

 

POP-UP Bäckerei in Weigelsdorf: Bewehrte Qualität in anderem Look

Die Fassade und Optik unterscheidet sich vorerst stark von dem aller anderen Filialen, weshalb DerMann für Kunden vielleicht nicht sofort zu erkennen ist. Der Umbau der Pop-Up Bäckerei findet voraussichtlich im Herbst 2021 statt – dann erstrahlt auch sie im üblichen MANN-Look.

Dennoch ist die BROTschaft klar: Gewohnte Qualität, gewohnt bester Service und eine gewohnt MANNigfaltige Auswahl. Von frischen Broten über süsse SchMANNkerl bis hin zu einer köstlichen Frühstücksauswahl steht auch in Weigelsdorf alles auf der DerMann-Speisekarte. „Es liegt uns sehr am Herzen unsere niederösterreichischen Wurzeln weiter zu kräftigen. Wir sind deshalb sehr erfreut mit Weigelsdorf einen weiteren Standort ausserhalb Wiens betreiben zu dürfen. Die Filiale sieht zwar äusserlich noch anders aus – die Qualität und der Service sind selbstverständlich unverändert auf höchstem MANN-Niveau“, so Kurt Mann.

 

Die neue DerMann Filiale in der Kienergasse 1 hat täglich und auch an Feiertagen geöffnet. Hier geht’s zur Filiale.

Ab sofort in Bad Vöslau: Genuss in historischem Ambiente

In unmittelbarer Nähe zum Bad Vöslauer Schlosspark befindet sich unsere neue Verwöhnoase. Das historisches Ambiente lädt vor allem im Sommer zum gemütlichen Verweilen im Schanigarten ein. Auch der Bürgermeister Christoph Prinz zeigt sich über die neue Filiale sehr erfreut: „Es freut mich, dass ein renommiertes Familienunternehmen wie die Bäckerei Der Mann, das Zentrum von Bad Vöslau bereichert. Ich bin überzeugt, dass die grosse Produktpalette und das Café von den Vöslauerinnen und Vöslauern sowie von unseren Gästen gut angenommen wird.“

Die Bäckerei DerMann beweist schon seit 160 Jahren erfolgreich wofür sie steht: Traditionelles Handwerk, Innovation und höchste Qualität. „Wir freuen uns sehr, im heurigen Jubiläumsjahr vermehrt Filialen ausserhalb Wiens eröffnen zu dürfen, denn unsere niederösterreichischen Wurzeln liegen uns sehr am Herzen“, so Bäckermeister Michael Mann. Tatsächlich wurde die Traditionsbäckerei einst als Ein-Mann-Betrieb im niederösterreichischen Oberweiden gegründet und umfasst heute über 80 Filialen. „Es freut mich, dass durch diesen neuen Standort die regionale Kaufkraft gestärkt wird und neue Arbeitsplätze entstehen. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, den Konsumentinnen und Konsumenten regionale Versorgungssicherheit anzubieten“, so AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser anlässlich der Filial-Eröffnung vor Ort.

Die neue Filiale am Schlossplatz 2 hat Montag bis Freitag von 06:00 bis 19:00 Uhr und an Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Hier geht’s zur Filiale.