Platz 1 für DerMann beim Falstaff-Voting zum beliebtesten Bäcker Wiens

Per online Abstimmung suchte das Magazin Falstaff heuer wieder Österreichs beliebteste Bäckereien. Mit über 25.000 Stimmen wurden nun die Sieger bestimmt und wir haben Grund zum feiern!

Seit 160 Jahren stehen wir für Tradition, Qualität, Innovation und Liebe zum Handwerk und das wird von unseren Kundinnen und Kunden geschätzt. Mit 28,66 % wurden wir heuer erneut auf den ersten Platz gewählt und konnten uns noch vor Felber Brot und Joseph Brot GOLD holen. Wir dürfen uns nun zum zweiten Mal in Folge als „beliebtesten Bäcker Wiens“ bezeichnen. Dafür sagen wir DANKE!

In diesem besonderen Jubiläumsjahr freuen wir uns auch ausserordentlich über die mehrfachen Auszeichnungen. Denn bereits im Frühjahr 2020 wurden wir beim 19. Internationalen Brotwettbewerb zum dritten Mal hintereinander zum Besten Bäcker Wiens gekürt.

„Wir freuen uns über so viel Zuspruch von den Wienerinnen und Wienern und werden weiterhin auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir passen laufend unser Angebot an und freuen uns auch in diesem aussergewöhnlichen Jahr diverse Filialen neu zu eröffnen und zu renovieren. Der tägliche Einsatz unserer MANNschaft für die besten Backwaren in Wien macht sich bezahlt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die so zahlreich für die Bäckerei der Mann abgestimmt haben!“, so Michael Mann.

Hier finden Sie alle Ergebnisse: www.falstaff.at/nd/das-sind-die-beliebtesten-baecker-2020