Neue Filiale in Margareten öffnet am 14.07.2020

 

Am 14. Juli eröffnete in der Reinprechtsdorfer Strasse 39 unsere neue Filiale mit Kaffeehaus.

 

Der neue Standort ist bereits der zweite in Margareten und lädt zum Entspannen ein – auch am Sonntag. Geniessen Sie frische Backwaren zum Mitnehmen oder bei gemütlichem Kaffeehausambiente. Auch heissen wir Sie für ein ausgiebiges Frühstück mit Familie & Freunden herzlich willkommen.

„Für uns war es wichtig, für unsere Kunden einen gemütlichen Ort zum Verweilen und Geniessen zu schaffen. Wir wollen dem fünften Wiener Gemeindebezirk somit ein neues Kaffeehaus schaffen, welches die Kunden sieben Tage in der Woche nützen können“, so Michael Mann über die ganz besondere neue Filiale. Eine weitere erfreuliche Nachricht: Alle Mitarbeiter sind seit dem 1. Juli aus der Kurzarbeit zurück und neue Arbeitsplätze konnten durch die Filialeröffnung geschaffen werden.

Auch Bezirksrat Mag. Stephan Auer-Stüger war bei der feierlichen Eröffnung der neuen Filiale in Margareten dabei. „Ich freue mich über die Entscheidung des Traditionsunternehmens in Margareten zu investieren. Die Eröffnung einer Filiale der Firma Mann ist eine weitere Belebung für die Reinprechtsdorfer Strasse. Die Kundinnen und Kunden im 5. profitieren vom zusätzlichen Angebot.“ so Auer-Stüger.

Ab sofort können somit sieben Tage die Woche frische Brote, Süssspeisen und andere SchMANNkerl genossen werden. Die Kombination aus traditionellem Bäckereien- und modernem Kaffeehausambiente lädt zum Verweilen ein. Neben der gewohnten grossen Auswahl an frischen Backwaren gibt es auch ein vielfältiges Frühstücksangebot.

Hier geht’s zur Filiale: www.dermann.at/filiale/reinprechtsdorferstrasse-39