Das Grosse Backen – Die Profis

Ehemaliger Konditoreileiter jetzt als Profi im TV!

Es wird wieder kunstvoll in der SAT.1-Backstube: Bei „Das grosse Backen – Die Profis“ tritt ab Sonntag, 17. Mai 2020, um 17:45 Uhr, die Crème de la Crème der Backkunst zum Wettstreit um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro an. Sechs Duos aus Konditormeistern und -meisterinnen sowie Pâtissiers und Pâtissière stellen sich in der zweiten Staffel der kritischen Jury und brandneuen, ambitionierten Challenges.

 

Mit von der Partie: Unser ehemaliger Konditoreileiter Herr Michael Leiter. Nachdem er bei der Bäckerei Der Mann viele Erfahrungen gesammelt hat, ist er nun als Berufsschullehrer tätig. Auch nach dem Berufswechsel, arbeiten wir noch immer erfolgreich mit Herrn Leiter in seiner Funktion als Fachlehrer ausserordentlich gut zusammen. Für die Teilnahme an der TV-Show „Das Grosse Backen – die Profis“ wünschen wir ihm alles Gute!

Weitere Informationen zur Sendung erhalten Sie unter www.sat1.at.