Wir sind der beste Bäcker Wiens!

Goldregen beim 19. internationalen Brotwettbewerb

Sagenhafte 1042 Brot- und Gebäckvariationen stellten sich der Fachjury des 19. Internationalen Brotwettbewerbs. Insgesamt wurden 951 Medaillen für die ganze Vielfalt des österreichischen Bäckerhandwerks vergeben. 🥇🥈Wir konnten uns als bester Bäcker Wiens 16x Gold und 11x Silber sichern. 🥇🥈

„Qualität, Innovation und Liebe zum Handwerk sind unsere Erfolgsprämissen. Das Jury-Urteil unterstreicht: Wir sind Wiens beste Bäckerei!“, freut sich Bäckermeister Kurt Mann über das hervorragende Ergebnis.

Wir möchten uns bei der Jury, unserer gesamten MANNschaft und allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken. Ohne euch wäre ein solcher Erfolg unmöglich.

Und wir werden auch in Zukunft alles tun, um euch mit den besten Broten und Backwaren zu verwöhnen. Denn wir alle lieben, was wir tun – das schmeckt man.