Kruste & Krume 2019

Das Kruste&Krume Brotfestival feierte am 23.03.2019 in der Marx Halle das Bäckerhandwerk und Wien wird damit erneut zur Brothauptstadt. Im Rahmen der vierten Ausgabe des Festivals präsentierten sich die Bäckereibetriebe mit ihren Lieferanten und Kunden, bildeten einzigartige Brot-Ländereien und zeigten, was richtig gutes Brot ausmacht, wie sie das Handwerk stärken und die regionale und nachhaltige Produktion fördern.

Wir, die Bäckerei DerMann, waren natürlich auch diesmal wieder mit dabei und konnten uns dank unserer 7 Partner als Brotländerei präsentieren:
– Kittelmühle: Lieferant von Bio-Mehlen
– Waldland: Lieferant von Waldviertler Graumohn g.U.
– Wojnar’s: Lieferant von Aufstrichen
– Stift Schotten: Lieferant von Wiener Äpfeln
– Mörwald Catering: Kunde
– Radatz: Lieferant von Wurstwaren und Kunde
– Morgengold Frühstücksdienst: Kunde

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei jedem Einzelnen für die Teilnahme und den tollen Messeauftritt.

Hier noch ein paar Eindrücke der Messe:

   

weitere Fotos finden Sie unter: www.leadersnet.at/foto-galerie/14702,kruste-krume.html